Feiertagsbonus

Als ich gestern das Gefährt meiner Frau betankte sah ich dies:

dsc00016.JPG

Schlimm daran ist gar nicht so sehr, dass ein Liter 1,47 Euro kostet. Schlimm finde ich, dass das Diesel ist!!! 👿

Eine Reaktion zu “Feiertagsbonus”

  1. Pego

    Hallöchen !

    Tja ! Bei uns war das der Spaß schlechthin, Diesel 1,49 Super 1,44 Hää ?!?!?
    Ist das nicht der Traum schlechthin – Diesel teuerer als Benzin ?
    Naja was will man machen ? Ich hab bereits das Biertrinken aufgegeben um etwas zu sparen.
    Als nächstes werde ich mich übers Rauchen machen, und irgendwann werde ich nichts mehr essen damit ich mir den Sprit noch leisten kann.
    Das bisschen was man noch von Vater Saat als Pendler bekommt, könnten die doch eigentlich gleich behalten, das reissts nun wirklich nicht mehr raus 😉

    Viele Grüße aus Bayern

Einen Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.