Knabberleisten

dsc_7745.jpgNachdem ich schändlicher Weise die wunderschön mit Dübeln und dicken Schrauben an die Wand geschraubten Fußleisten meines neuen Hauses entfernt habe, habe ich bei Leistenhandel.de neue bestellt.

Zwei Tage später ruft Leistenhandel.de bei mir an und fragt, warum ich denn die Annahme der Ware verweigert habe. 😯 Annahme? Ware? Hä? Hier war keiner! 😕

Nun gut, ich solle die Ware auf jeden Fall annehmen… was ich sodann gelobte.

Zwei Tage später kam ein Mann der Spedition auf den Nachhauseweg bei meiner Baustelle vorbei und brachte ein Paket Leisten:
DSC_9056

Die Leisten sollten eigentlich 2,60m lang sein:
DSC_9062

Die letzten 15-20cm scheinen dem gemeinen Leistenknabberer zum Opfer gefallen zu sein… oder dem Stapelgabler 😉

Leistenhandel.de hat mir ohne Probleme mehr als die fehlende Menge Leisten kostenlos nachgesandt. Danke! 🙂

Einen Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.