Nachgewachsen

2007_05_04_Krankenhaus_7Das Warten hat sich gelohnt! Nach neun Monaten wurde gestern früh um drei viertel acht vom Klapperstorch ein 53cm langes 3.6kg schweres Wurstpaket Namens Sascha Bruns geliefert :mrgreen:

7 Reaktionen zu “Nachgewachsen”

  1. Volker

    Herzlichen Glückwunsch!!!

  2. Holger

    Herzlichen Glückwunsch! Also das kannst Du offensichtlich auch sehr gut 😉

    Leider habe ich auf Deiner Seite keine Mail Adresse gefunden.

    Würde mich freuen, mit Dir in Kontakt zu treten was Audio mit Comand betrifft.

    Auf meiner Homepage siehst Du beim CLK den Stand der Dinge.

    Grüße Holger

  3. Kay

    Danke 🙂

    Ich habe mich bisher aus Spamgründen um eine Art Impressum gedrückt. Ich schreibe Dir ein Mehl. 😉

  4. Sven

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wird sicher ein begnadeter Programmierer. 😉

  5. Kay

    Hoffentlich nicht. Der lernt was Richtiges! 😉

  6. andreas hurni

    bin ich etwas spät dran? trotzdem auch von mir herzliche gratulation zum nachhaltigen wachstum 🙂

  7. Kay

    Danke! …besonders für Deine schöne Webseite 🙂

    Du bist nicht zu spät… Noch wächst er 😉

Einen Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.